recaptcha

Hier findet ihr Anleitungen rund um DDL's

recaptcha

Beitragvon slavusec » Sa 20. Jan 2018, 12:55

Ich habe eine Frage. Wieso ist es so das wenn ich ein Film runterladen will, gehet es ohne recaptcha, aber wenn ich eine Serie (Episoden) runterladen will, muss ich bei jeder Episode einer Serie mich mit repcatcha ärgern?
slavusec
Newbie
Newbie

Re: recaptcha

Beitragvon Paolo_Pinkel » So 21. Jan 2018, 09:38

das hast du heutzutage bei jeder forumsanmeldung etc von jeder legalen seite

ja du musst dich damit rumärgern.. alterntaiv netflix und amazon prime etc zulegen dann musst du dich natürlich nicht damit rumärgern

was kino-filme mp3 etc angeht heißt die devise.. wer sofort läd, keine recaptcha

das ganze wird ja nicht aus spaß genutzt um irgendwen zu ärgern.. schau ich mir andere seiten an muss ich 2-3 x recaptcha eingeben um an einen link zu gelanden.. das ganze ist hier noch sehr einfach bzw benutzerfreundlich gehalten
Paolo_Pinkel
Administrator
Administrator

Beitragvon MarkusWolf » Mi 24. Jan 2018, 14:27

Hallo - da ich mich nicht so gut auskenne und ich keine andere möglichkeit zu Fragen gefunden habe, versuche ich es jetzt hier - was ist mit den Captcha Abfragen los - seit heute Nacht funktipnieren sie weder auf Upload noch auf Oboom - shareonline klappt jetzt wieder war aber auch betroffen.....Danke - vielleicht sollte man mal über einen Fragebutton nachdenken....
MarkusWolf
Newbie
Newbie

Beitragvon joerg456re » Mi 24. Jan 2018, 20:30

[quote="MarkusWolf"]Hallo - da ich mich nicht so gut auskenne und ich keine andere möglichkeit zu Fragen gefunden habe, versuche ich es jetzt hier - was ist mit den Captcha Abfragen los - seit heute Nacht funktipnieren sie weder auf Upload noch auf Oboom - shareonline klappt jetzt wieder war aber auch betroffen.....Danke - vielleicht sollte man mal über einen Fragebutton nachdenken....[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen, zumindest bei uploaded! Da taucht anstatt dem Eingabefeld einfach eine weisse Fläche auf!!!
joerg456re
Novice
Novice

Beitragvon stargate » Do 25. Jan 2018, 02:02

joerg456re hat geschrieben:
MarkusWolf hat geschrieben:Hallo - da ich mich nicht so gut auskenne und ich keine andere möglichkeit zu Fragen gefunden habe, versuche ich es jetzt hier - was ist mit den Captcha Abfragen los - seit heute Nacht funktipnieren sie weder auf Upload noch auf Oboom - shareonline klappt jetzt wieder war aber auch betroffen.....Danke - vielleicht sollte man mal über einen Fragebutton nachdenken....

Dem kann ich nur zustimmen, zumindest bei uploaded! Da taucht anstatt dem Eingabefeld einfach eine weisse Fläche auf!!!
ich weiß echt nicht wo euer problem liegt es gibt hier kein recatpcha oder ähnliches wenn ich auf den hoster klicke gehts direkt zu den links alternative ,den loader oder jdownloader laden und darüber die links hinzufügen funktioniert 1a :whistle: :)
stargate
Guru
Guru

Beitragvon michel3.0 » Sa 1. Sep 2018, 08:17

Hi,
ich habe auch ein captcha problem.

ich komme zur abfrage und will dann meintwegen auf "bus" klicken und es löst sich auf.
teste das dann 10-15 und bin erst mal geblockt.

ich komme einfach nicht bis zum download link weil sich die captschas nicht lösn lassen.

habe das mit 4 Browsern versucht und bin echt verzweifelt.

hat einer von euch eine idee...wäre echt dankbar.

bye
michael
michel3.0
Newbie
Newbie

Beitragvon michel3.0 » Sa 1. Sep 2018, 19:10

hi nochmal,

ich habe es jetzt mit 4 Browsern versucht...filme geht ohne probleme aber bei Serien bekomme ich nicht ein captcha was funktioniert.
Habt Ihr da nen tipp oder eine Lösung.
Ich bin neu hier im bard und habe mir auch sehr viel durchgelesen und es tut mir leid dsas ich zum thema noch eine frage stele...aber ich zweifel echt an mir. bye
michael
michel3.0
Newbie
Newbie

Beitragvon babbelschmitt » Mo 3. Sep 2018, 08:52

Hatte auch die ganze Zeit diese bescheurten Probleme und mir heute gedacht, gibt doch bestimmt auch dafür ne Add On Lösung...und siehe da, bei Chrome funktioniert reCaptcha Autoclick wunderbar :bigsmile:
babbelschmitt
Newbie
Newbie

Beitragvon pen1976 » Mi 5. Sep 2018, 10:45

Ich hate und habe auch immer Probleme mit den Chaptchas.
Habe aber seit kurzem eine Lösung für das Problem gefunden.
Bei mir werden blednen sich die Bilder auch immer aus / werden nicht angezeigt oder nicht erkannt.

Aber probiert mal folgendes:

Wenn zb angezeigt wird das man alle Busse anwählen soll:
Dann so lange auf alle Bilder mit Bussen klicken bis kein Bus mehr da ist
Dann wurde es bei mir als richtig akzepiert.
Das funktioniert bei allen Sachen wie Bussen / PKWS / Hydranten / usw. ausser bei Verkehrszeichen die funktionieren nach wie vor nicht.
Aber alles andern einfach so lange auf die Bilder klicken bis auf keinem Bild mehr der geforderte Gegenstand abgebildet ist.
Kann teilweise etwas dauern und kann sein das man öfters das capchta neu laden muss
Aber es funktioniert zumindest so gut das man sich die Serien wieder laden kann
pen1976
Newbie
Newbie

Beitragvon michel3.0 » Mi 5. Sep 2018, 19:58

babbelschmitt hat geschrieben:Hatte auch die ganze Zeit diese bescheurten Probleme und mir heute gedacht, gibt doch bestimmt auch dafür ne Add On Lösung...und siehe da, bei Chrome funktioniert reCaptcha Autoclick wunderbar :bigsmile:

ich benutze ja auch sonst chrome....habe aber alle anderen browser getestet geht nicht.

welches add on hast du den benutzt ?
michel3.0
Newbie
Newbie

Beitragvon michel3.0 » Mi 5. Sep 2018, 20:05

pen1976 hat geschrieben:Ich hate und habe auch immer Probleme mit den Chaptchas.
Habe aber seit kurzem eine Lösung für das Problem gefunden.
Bei mir werden blednen sich die Bilder auch immer aus / werden nicht angezeigt oder nicht erkannt.

Aber es funktioniert zumindest so gut das man sich die Serien wieder laden kann

danke das habe ich probiert und auch mal wieder einen grünen pfeil bekommen...dann gabs aber keine links sondern eine neue captcha abfrage.

das nervt so...filme, dokus und musik geht ohne probleme...nur serien nicht .

danke für die mühe trotzdem...
gibts noch andere tipps???
michel3.0
Newbie
Newbie

Beitragvon babbelschmitt » Do 6. Sep 2018, 12:36

michel3.0 hat geschrieben:
babbelschmitt hat geschrieben:Hatte auch die ganze Zeit diese bescheurten Probleme und mir heute gedacht, gibt doch bestimmt auch dafür ne Add On Lösung...und siehe da, bei Chrome funktioniert reCaptcha Autoclick wunderbar :bigsmile:

ich benutze ja auch sonst chrome....habe aber alle anderen browser getestet geht nicht.

welches add on hast du den benutzt ?

Wie geschrieben, reCaptcha Autoclick ;)
babbelschmitt
Newbie
Newbie

Beitragvon Steppenwolf » Di 11. Sep 2018, 16:51

Und was soll dieses "reCaptcha Autoclick" bringen??? Man muss sich doch trotzdem durch die blöden Bilder klicken!!!
Steppenwolf
Esel Boardie
Esel Boardie

Beitragvon kirschte » Fr 14. Sep 2018, 04:12

Einfach nur noch über Boerse.to & Co laden und Serien bei S.to, Captcha freie Zone...Goldesel funzt schon ewig nicht mehr, wollte nach langer Zeit und aus Gewohnheit nur mal schauen!
kirschte
Newbie
Newbie

Zurück zu DDL FAQ's