Hinweis für fremde Direkt-Downloads auf der Mainpage

Hier findet ihr Anleitungen rund um DDL's

Hinweis für fremde Direkt-Downloads auf der Mainpage

Beitragvon Paolo_Pinkel » Do 23. Apr 2009, 14:52

Da es in letzter zeit immer wieder Probleme fremden Einträgen und deren Speicherorten gab hier mal ein paar Hinweise

Goldesel ist in erster Linie eine Emule-Seite und das soll auch so bleiben..
Wenn nur ein Direkt-Download ohne Emule-Link eingetragen wird sollten Mp3s' und Dateien bis 250mb (ebooks, 0days usw..) bitte auf einem der folgenden Anbietern gehostet werden:

http://www.filestore.to / http://www.shareplace.com / http://www.yourfiles.to

Filme/Games:

http://www.megaupload.com / http://www.duckload.com

rapidshare, uploaded und andere anbieter die nur mit premium accounts und oder mit externen tools nutzbar sind werden nur bedingt optinal angeboten wenn emule link und weitere mirrors vorhanden sind...
Paolo_Pinkel
Administrator
Administrator

Re: Hinweis für fremde Direkt-Downloads auf der Mainpage

Beitragvon buzzlightyear » Sa 25. Jul 2009, 07:58

Danke für diesen Hinweis.

Gerade RapidShare ist der letzte Sch**ß - habe von dort noch keinen Download über 100 MB vollständig herunterladen können. :annoyed:

Für ein mir wirklich am Herzen liegendes File habe ich aber noch keine alternative Quelle gefunden und würde mich daher über einen Hinweis, wo ich mehr Infos zu den angesprochenen Tools finden kann, freuen.

Grüße,
Buzz
buzzlightyear
Novice
Novice

Beitragvon Nudel » Sa 25. Jul 2009, 13:20

Für solche Tools gibt es hier keinen Support. Ich kann dir nur soviel sagen, dass diese "Tools" nur das Herunterladen der Dateien vereinfachen, in dem sie dir das ganze Durchklicken und Bestätigen abnehmen und du im Endeffekt nicht viel machen musst. Allerdings sind solche Programme keine Besserung für die Geschwindigkeit, sie bieten einfach mehr Komfort. Die helfen dir wahrscheinlich auch nicht, Dateien komplett runterzuladen, wenn es jetzt bei dir nicht geht. Ist im Endeffelkt genau das gleich.
Nudel
Guru
Guru

Beitragvon Trumpfi » Mi 9. Sep 2009, 18:57

Haben die DDL's ein Ablaufdatum? Alcohol 120% v1.9.8.7612 ist flutsch... "Your requested file is not found" :whistle:

Naja ich habs dann e hier gefunden o:)

MbG Trumpfi
Trumpfi
Esel Boardie
Esel Boardie

Beitragvon Paolo_Pinkel » Mi 9. Sep 2009, 21:35

kommt auf den hoster an..

bei einigen hostern werden dateien die nicht mehr angefragt (sprich keine downloads haben) dann nach einiger zeit gelöscht.. beispielsweise 30 tage ohne download

sehr gut ist die haltbarkeit auf kleineren hostern wie filestore shareplace usw.. megaupload auch soweit ok außer bei abuse meldungen.. da müssen alle löschen
Paolo_Pinkel
Administrator
Administrator

Beitragvon forever » Mi 16. Sep 2009, 22:57

Opus Dei hat geschrieben:wenn ich seine Spiele, die er Online stellt, über Direktdownload laden will bin ich gezwungen mich bei Protektor.to ein zu Kaufen.

du musst da gar nichts kaufen.
protector.to ist nur eine link-sicherungsseite wie z.b. auch linksave.in oder rs-layer.com
dort hat man entweder die einzelnen links oder eine container-datei

und registrieren musst du dich da auch nicht.
du findest auf diesen seiten dann eben die links von den verschiedenen hostern. (rapidshare, netload, megaupload usw)
und bei denen gibt es die möglichkeit als freeuser oder als premiumuser zu laden.

da du aber kein konkretes beispiel angibst (z.b. nen link) kann ich dir leider an dieser stelle nicht weiterhelfen.
_____________________________________________________________________________________________________
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Weltall und die menschliche Dummheit, nur beim Weltall bin ich mir nicht sicher. (Albert Einstein)

klick on it
Bild
forever
Meister
Meister

Beitragvon -MorphX- » Mi 16. Sep 2009, 23:53

Dafür haben wir doch da stehen das Tools gebraucht werden, mit diesen Tools wird halt nach jedem part die Ip gewechselt.
Anders geht das bei diesen Riesen Spielen halt leider nicht, wir würden es euch auch eigentlich lieber einfacher machen, aber es ist leider nicht möglich diese grossen Spiele auf die kleinen Freehoster zu verteilen
Bild
-MorphX-
Administrator
Administrator

Beitragvon forever » Mi 16. Sep 2009, 23:57

wer sagt denn dass ich dich nicht verstehen will?
mir fehlten lediglich mehr Informationen.

dann nimm einfach ein Programm um die Dateien runterzuladen z.b. das hier <<klick>>
das macht dann alles automatisch.
Aber das Problem mit den 46 Stunden versteh ich wirklich nicht. Wenn du es per Esel runterlädst dauert es auch ne Weile.
Man muss eben auch mal Geduld mitbringen.

EDIT:
-MorphX- hat geschrieben:Dafür haben wir doch da stehen das Tools gebraucht werden, mit diesen Tools wird halt nach jedem part die Ip gewechselt.

Man muss das nichtm,al so einstellen, dass immer die IP gewechselt wird, man muss einfach mal nur abwarten können, aber das ist ja generell das Problem.
Alles muss schnell schnell gehen......
_____________________________________________________________________________________________________
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Weltall und die menschliche Dummheit, nur beim Weltall bin ich mir nicht sicher. (Albert Einstein)

klick on it
Bild
forever
Meister
Meister

Beitragvon Paolo_Pinkel » Do 17. Sep 2009, 00:54

46 stunden ist natürlich bockmist.. würde ich als user bei den strompreisen auch nicht einsehen

in der tat hat man hier 2 optionen.. das genannte tool nutzen was die ip erneuert oder eben einen account kaufen

würde einfach mal mittels des tools testen ob das mit dem disconnect funzt

leider gehen uns bei so extrem großen dateien einfach die Möglichkeiten aus..wir versuchen hier einfach eine Notlösung zu finden.. es wird ja auch niemand gezwungen.. es sollte doch jedem auffallen das wir extrem bemüht sind die files irgendwie so anzubieten das man sie auch ohne premium accounts laden kann.. ansonsten halt emule- your choice

es ist scho schwierig kino-files mit 2cds und 1,4gb verteilt zu bekommen bei dem speed den die leute zuhause haben ist ein 100mbit server wo mehrere files gehostet werden schnell dicht.. rechen wir das mal um.. ein hoster hat vielleicht 1-2Gbit also 10-20x 100mbit.. das ist nicht wirklich viel

bei hostern wie filestore shareplace und co die 0 am service verdienen (sprich durch premium accounts) is das dann schwierig nicht im minus zu landen.. jetzt kann man natürlich sagen.. die gechaltete werbung aber......das ganze ist ne minus nummer
Paolo_Pinkel
Administrator
Administrator

Beitragvon supereller » So 27. Sep 2009, 10:33

Hallo zusammen,

ich vermisse auch immer mehr die guten alten emule-links. Warum werden files hier nur noch per direktdownload angeboten?
Ich will keinen direktdownload und wie zu Begin geschrieben wurde ist das hier doch eine emule-board.

Gruß
Supereller
supereller
Newbie
Newbie

Beitragvon creaksteve » So 27. Sep 2009, 10:42

supereller hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich vermisse auch immer mehr die guten alten emule-links. Warum werden files hier nur noch per direktdownload angeboten?
Ich will keinen direktdownload und wie zu Begin geschrieben wurde ist das hier doch eine emule-board.

Gruß
Supereller

Es ist leider so, dass sich immer mehr Leute auf die DDL´s umziehen bzw benutzen und Goldi muss (möchte) natürlich mitziehen.
Bild

Bild
creaksteve
Guru
Guru

Beitragvon Paolo_Pinkel » So 27. Sep 2009, 12:03

ich verstehe das problem nicht

wir bieten doch alles via emule an?

einige sachen die wir sonst gar nicht anbieten würden bieten wir dann nur als ddl an..statt gar nicht

es ist doch so da die kapazitäten wenn 5 kino filme 5 retails 20 mp3s usw an 1-2 tagen kommen irgenwann mal augelastet sind.. etwas mit emule zu verteilen dauert ja leider gottes nun mal locker 2-3 tage

da bieten wir das was sonst gar niciht kommen würde im notfall als ddl an und schieben teilweise die emule links wieder nach
Paolo_Pinkel
Administrator
Administrator

Beitragvon Skidrow » Di 17. Nov 2009, 20:02

Ich wollte grad die ersten Folgen der 4. Staffel von Stromberg runterladen. Pustekuchen!

1. gibts keinen emule Link, nur DDL

2. ist storeplace.org langsamer, als emule jemals sein könnte. Nutze JDownloader und verliere ständig die Verbindung, und wenn er mal was runterläd, dann mit ca 1 kbyte/s. Per direkt Download über nen Browser geht gar nichts. Ich frage mich, wozu es solche Hoster gibt, und dann frage ich mich, wie man Dateien dort bereit stellen kann.

Fast genauso schrottig: netload.in
Skidrow
Novice
Novice

Beitragvon Paolo_Pinkel » Di 17. Nov 2009, 21:23

komisch

bei mir läd das (eben getestet) mit 180-200kb/s

was schneller als emule und sonstiges tauschen zusammen an speed ist

dann lad halt über andere systeme wenn dir das zu schrottig ist.. geht uns ehrlich gesagt am orsch vorbei :lol:

wir haben genug andere zufriedene besucher für die wir das machen

dennoch danke das du deine meinung kundtust
Paolo_Pinkel
Administrator
Administrator

Beitragvon KommX » Di 17. Nov 2009, 23:30

KommX
Senior Boardie
Senior Boardie

Beitragvon G-Esel » Sa 21. Nov 2009, 21:08

ich finde es sehr gut dass ihr auch Mirrors auf andere Hostern habt, aber ihr solltet UNBEDINGT bei Links die über protector.to verschlüsselt/geleitet werden, den Hoster und nicht Verschlüsselungsdienst hinschreiben!
Nur durch Zufall habe ich viel zu spät bemerkt das der zweite protector.to link zu 99% netload ist und mich sehr geärgert dass ich dass es nicht als solches dasteht, denn bei netload habe ich einen PremiumAcc.
Das hätte vieles einfacher gemacht.
Zumal die protector links auch immer ganz unten stehen, werden dies bestimmt viele nicht bemerken und in die gleiche "Falle" tappen, man kommt einfach garnicht erst auf den Gandanken dass es auch einen mirror auf uploaded.to und netload.in gibt!

Beispiel --> http://ge-server.to/Detail.aspx?Id=95196

mfg
G-Esel
Newbie
Newbie

Beitragvon Z600 » Sa 21. Nov 2009, 22:36

Na dann scroll doch mal ein wenig runter, da steht doch unter 'Sonstiges' wohin die Links führen ;)

CU Z600
Z600
Esel Guru
Esel Guru

Beitragvon dirk73f » So 7. Feb 2010, 19:49

creaksteve hat geschrieben:
supereller hat geschrieben:Hallo zusammen,

Gruß
Supereller

Es ist leider so, dass sich immer mehr Leute auf die DDL´s umziehen bzw benutzen und Goldi muss (möchte) natürlich mitziehen.

Ist ja auch kein Wunder, die DDL´s sind ja auch sicherer. ich kenne einige die mit Goldesel gesaugt haben und erwischt worden sind und DDl´s sind nun mal noch anonymer als Ptp.
Aber mal zu dem "Optimus Prime". Mir ist dieser User auch immer wieder negative aufgefallen. Sogar jetzt wieder und es kann ja nicht im Intresse von Goldesel sein das da nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Klar kann man eigentlich nicht meckern weil man kriegt ja eigentlich alles für lau und da muss ich eben leben wenn es länger dauert und ich habe sogar nur eine 1000er DSl Leitung und das dauert echt lange. Aber bei dem genannten USer ist das so ein Punkt wo ich denke was ist das denn für einer. Ich gehe mal davon aus das die meisten hier Spiele uä. hier rein setzen um ich sag mal anderen eine Freude zu machen und nicht irgendwie abzukassieren. Nun dieser User aber fällt immer nagativ auf weil kein Crack drauf ist oder wenn dan´n ist es verseucht und meine Virenprogramme leuchten wie ein Tannenbaum zu Weihnachten oder aber wie im Falle "Cursed Mountain" ist der erste Link verseucht, zumindest zeigen die Virenprogramme es an und dann sollte man es lieber lassen, warum auch immer die das anzeigen, meist stimmt was nicht und es sind ja nun mal viele Links uä. verseucht. Und dann denkt man gehe auf den 2.Link den er angibt und nichts kommt kann nichts runterladen weil ich keine Files erhalte. Dann muss man sich auch denken ja will der einen verarschen oder ist das extra so und wenn was hat der denn davon??
Muss das Spiel nicht haben, aber ich schaue mir eben gerne die Games erstmal an und kaufe erst wenn es mir gefällt so erspare ich mir viel Geld und auch Ärger, so auch mit C&C4 das werde ich mir erstmal saugen und dann schauen ob es mir gefällt denn so wie es aussieht ist es sehr schlecht geworden dank EA, aber das ist was anderes. Nur wie gesagt bei "Optimus Prime" fällt eben mir immer auf das was nicht OK ist und ich scheine nicht der einzige zu sein. Bei anderen User ist auch das drauf sage ich mal womit man rechnet das sind die Cracks auch OK oder die Links funzen usw.... aber nicht bei diesem User. Ich weiß ja nicht aber ihr bei Goldesel solltet vielleicht mal den interviewen warum das so ist.
dirk73f
Esel Boardie
Esel Boardie

Beitragvon Paolo_Pinkel » So 7. Feb 2010, 20:02

also vorweg

alle netload und uploaded links kommen nicht von uns.. sondern von einem partner so gesehen

wir selbst machen uns immer super viel mühe und entpacken die szene releases.. das ist aber nicht die regel.. es ist eher standart da einfach mal drüberzupacken.. goldesel user sind doch da arg verwöhnt

das andere ist.. die links sind verseucht? ich denke dein tool mag da irgendwelche werbung nicht

beschreib das mal genauer was da an den links verseucht sein soll

und davon abgesehen wenn du mit jdownloader runterlädst (dafür sind diese netload und upload geschichten schließlich gedacht) brauchst du du links auch gar nicht öffnen.. das tool übernimmt ja alles

warum wir die games großen games nicht auf free hostern anbeiten können haben wir schon erklärt

da gibts einfach keine optionen

ich werde ihn aber mal auf das topic hinweisen
Paolo_Pinkel
Administrator
Administrator

Beitragvon dirk73f » Mo 8. Feb 2010, 13:02

Also mit jdownloader lade ich nicht runter weil mir das nicht gefällt, habe dies mal gemacht aber ich finde es Mist. Deshalb muss ich als jedes File einzel anklicken, nur wenn sich dann nichts öffnet ist das dumm dann nützt einem auch kein Downloadmanager ewas übrigens. Denn bei dem angezeigten Game oben habe ich den zweiten Link benutzt und dann wollte ich ein Files anklicken und außer Werbung kam nichts und das habe ich bei 10 Files probiert von 27!!! Wie gesagt lade ich jedes Files persönlich runter und dazwischen nutze ich einfach ein kleines Tool das ich benutze um die IP zu ändern damit ich weiter runterladen kann. Außerdem ist mir aufgefallen das ich so schneller bin als mit den ganzen Manager. Mit Link verseucht meine ich ganz einfach das ich die ganze zeit irgendwelche Viren angezeigt bekomme von div. Virenprogrammen wie Kaspersky zb.
Ob das nun wirklich Viren sind oder der verrückt spinnt weiß ich nicht, nur es fällt auf das mir das nur bei diesem User passiert. Egal was ich sonst über Goldesel und DDL´s herunterlade habe ich überhaupt keine Probleme, nur eben da und das fällt auf. Wollte mich auch nie beschweren weil wie ich schon sagte ist ja für lau und da kann eben alles nicht funzen, aber nun habe ich hier durch Zufall gelesen das ich nicht der einzige bin und habe natürlich mich mal gemeldet. Wie gesagt ich habe nicht das Problem 10 GB oder mehr runterzuladen, bei mir dauert es wieso weil ich nur max. 1000er Leitung haben, bekomme nicht mehr wegen der scheiß Telekom und der Leitung, egal aber mir amcht das nichts aus weil ist ja umsonst und da muss man sich auch was Mühe geben, nur man sollte es auch runterladen können und dann sollte es vernüftig sein. Ich habe auch schon mal für 6,99€ für einen Monat Premiumkunde und habe da paar Games, Mp3 usw. runtergeladen und wenn ich denke was ich sonst bezahlt hätte dann ist das OK, aber wie gesagt es sollte der Download auch Ok sein und ebi ihm ist es so nicht. Ich weiß auch das das mit Goldesel wenig zu tun hat, aber wie du schon sagtest kann man ihn ja mal drauf ansprechen. Bin ja auch immer mit Goldesel zufrieden gewesen und habe bis noch nicht so langer Zeit auch noch beim Esel runtergeladen nur da kann man ja einen schnell mittlerweile erwischen und da habe ich ja nun keinen Bock drauf. Deshalb sind die DDL´s ja auch so begehrt.
dirk73f
Esel Boardie
Esel Boardie

Beitragvon Paolo_Pinkel » Mo 8. Feb 2010, 13:50

ok ich formulier es einfach wie es ist

netload und upload sind so ziemlich nur via jdownlaod zu gebrauchen.. das war nie für einzeln anklickbare optionen gedacht

netload und uploaded sind für uns nur absolute notlösungen und im games bereich lässt sich das leider wie schon gesagt aufgrund der größe nicht vermeiden diese hoster zu nutzen.. option wäre gar kein ddl

gefällt uns zwar auch nicht aber geht halt nicht anders

ohne jdownload unbrauchbar ganz einfach

viel tun können wir da nicht da es schlichtweg keine free hoster gibt wo man 6gb games im großen stil rutnerladen könnte.. daran würde jeder hoster nach 1 woche pleite gehen..

traffic = hohe kosten

lso mit jdownloader lade ich nicht runter weil mir das nicht gefällt, habe dies mal gemacht aber ich finde es Mist. <-- dann kann ich dir nur empfehlen lass die finger von diesen 2 hostern, sorry

eventuell kommt eine andere form der downloads da für dich eher in frage.. ich wüßte jetzt welche aber vielleicht findest du was
Paolo_Pinkel
Administrator
Administrator

Beitragvon KuS » Mi 17. Feb 2010, 23:20

dirk73f hat geschrieben:... weil kein Crack drauf ist oder wenn dan´n ist es verseucht und meine Virenprogramme leuchten wie ein Tannenbaum zu Weihnachten oder aber wie im Falle "Cursed Mountain" ist der erste Link verseucht, zumindest zeigen die Virenprogramme es an und dann sollte man es lieber lassen, warum auch immer die das anzeigen, meist stimmt was nicht und es sind ja nun mal viele Links uä. verseucht....

fast jeder Virenscanner leuchtet bei Spiele/ Programm-Cracks ... wenn du das mal andere Virescanner testen willst, dann lad den Crack mal hier hoch ... -->> http://www.virustotal.com/de/

Bestes Beispiel: ein "Microsoft Genuine Advantage Validation" (MS Office Freischalter) -> http://www.virustotal.com/analisis/aa9b ... 1266421130 <- schlägt auch fast überall an, aber viele nutzen ihn hier ...
Ich verkaufe meinen PC einfach per PN melden:

AMD Phenom II X6 1050T
M4N68T-M-V2
4GB Corsair (10700)
Delux DLC MG760
BE Quiet System Power BQT S6-SYS-UA
LG GSA-4160B

http://www.sysprofile.de/id95431

VB: 200,-€ + Versand oder Abholung n.V.
MfG KuS
17.10.12
KuS
Guru
Guru

Beitragvon Schreder » Do 18. Feb 2010, 23:44

Hallo.Ich habe eine Frage. Darf man vielleicht für DDL solche seiten benutzen wie diese - letitbit.net und shareflare.net?Da einfach darf man 1 Datei bis zu 10 GB hochladen und kann man kostenlos auch herunterladen.
Ich frage,weil z.B. für mich ist unbequem mit kleine Teile hochladen - 100-250 MB,für mich besser ,wenn z.B. 1 Datei 4 GB und ist gut?Oder troztdem darf man das nicht?
Schreder
Esel Boardie
Esel Boardie

Beitragvon myth88 » Do 18. Feb 2010, 23:55

Interessant sieht es schon aus :P

Schon getestet?
Bild
Bild
myth88
User-Admin
User-Admin

Beitragvon -MorphX- » Fr 19. Feb 2010, 00:22

4GB Dateien hochzuladen ist schwachsin, die meisten Hoster haben Limits drin wo dann nach 300mb einfach nicht mehr geladen werden kann (Wenn noch kein solches Limit vorhanden ist kommt es nocht, kein Hoster kann sich sowas auf Dauer leisten, vorallem nicht wenn mal auf einmal 400 Leute eine 4GB Datei laden)
Bild
-MorphX-
Administrator
Administrator

Beitragvon Paolo_Pinkel » Fr 19. Feb 2010, 01:50

kein hoster der welt wird euch auch nur 500mb pro file erlauben ohne premium bzw limits (das z.b nur eine gewisse anzahl von dls oder gb zahl am tag erlaubt sind)

filestore filetue und co sind absolute ausnahmen

das ist simples rechnen.. 5000dls x 1,2gb am stück ( was ja bei filestore z.b möglich ist)

daran geht man pleite, ändert auch werbung nix daran.. weil man mit sharehosting seiten nicht groß was verdient außer man bietet premium accounts an was bei filestore und co ja nicht der fall ist

alle anbieter die angeben sie würden 500mb dateien erlauben könnt ihr vergessen leute.. (ich äußere mich nicht wenn ich es nich wüßte)

den anbieter könnt ihr gerne testen und auf der main posten.. dann werdet ihrs selbst sehen
Paolo_Pinkel
Administrator
Administrator

Beitragvon Schreder » Fr 19. Feb 2010, 14:17

Ja,natürlich habe ich getestet.Ja Ladegescwiendigkeit kostenlos ist nicht so schnell ,ja,aber 110-120 kb/s kostenlos kann man bekommen.Und das ist bequem ,1 Datei kann man schneller herunterlanden,als von 40 Stückchen.Sowieso kein DDL Seite gibt eine Möglichlkeit schnell und voll kostenlos herunterladen,das ist klar. Ich mache nur ein Vorschlag.Wenn Sie möchten, ich kann ein Link geben mit einer Datei und Sie testen.Ja,wenn ganz schnell in volle Bandbreite herunterladen willst,sowieso auf alle DDL Seite bezahlen muss.Hier kostet ein Premium-Account für Deutschland - 5 euro für 1 Monat mit Download Limit - 300 GB.Das ist wahr und das ist billig,darum möchte ich das vorschlagen.Wenn nein,dann nein.Überlegen Sie einfach.

Paolo_Pinkel

Vielleicht das ist für Sie unmöglich,aber das ist Wahrheit.Sie können das selbst ausprobieren.Ich kann ein Download Link geben.Ich habe selbst ausprobiert,ja vielleicht 100-120 kb/s ist nicht zu schnell,aber mit eMule geht das auch nicht schnell.
Schreder
Esel Boardie
Esel Boardie

Beitragvon -MorphX- » Fr 19. Feb 2010, 14:25

Schreder hat geschrieben:Ja,natürlich habe ich getestet.Ja Ladegescwiendigkeit kostenlos ist nicht so schnell ,ja,aber 110-120 kb/s kostenlos kann man bekommen.Und das ist bequem ,1 Datei kann man schneller herunterlanden,als von 40 Stückchen.Sowieso kein DDL Seite gibt eine Möglichlkeit schnell und voll kostenlos herunterladen,das ist klar. Ich mache nur ein Vorschlag.Wenn Sie möchten, ich kann ein Link geben mit einer Datei und Sie testen.Ja,wenn ganz schnell in volle Bandbreite herunterladen willst,sowieso auf alle DDL Seite bezahlen muss.Hier kostet ein Premium-Account für Deutschland - 5 euro für 1 Monat mit Download Limit - 300 GB.Das ist wahr und das ist billig,darum möchte ich das vorschlagen.Wenn nein,dann nein.Überlegen Sie einfach.

Paolo_Pinkel

Vielleicht das ist für Sie unmöglich,aber das ist Wahrheit.Sie können das selbst ausprobieren.Ich kann ein Download Link geben.Ich habe selbst ausprobiert,ja vielleicht 100-120 kb/s ist nicht zu schnell,aber mit eMule geht das auch nicht schnell.

Glaub mir wenn auf einmal 400 Free User laden geht da noch weniger.
Mittlerweile habe ich schon 3 Hoster erlebt die auch bis 4GB hatten, nach ein Paar Dateien von uns ging da nix mehr, weils einfach nich bezahlbar ist...
Bild
-MorphX-
Administrator
Administrator

Beitragvon Paolo_Pinkel » Fr 19. Feb 2010, 17:18

@ Schreder

da laden so viele gleichzeitig

glaub mir du hast keine ahnung wovon du redest

wir hingegen schon (mehr sag ich dazu nicht) der link wäre innerhalb 1h platt da brauchen wir gar nix testen.. wir wissen es!!!

ps. hab dein post gelöscht.. das ist schleichwerbung.. du scheinst wohl selbst admin dieses dienstes zu sein.. und dann so wenig ahnung ohje
Paolo_Pinkel
Administrator
Administrator

Beitragvon chuck112 » Fr 26. Mär 2010, 22:20

Hi,

habe gestern auf der Main-Page einige einträge gemacht, es wurde aber nichts freigeschalten.
ich habe mich natürlich an die regeln gehalten und keinen mist gemacht.

Schaut sich das denn überhaupt jemand an oder is für externe da garkeine chance?

Gruß chuck
chuck112

Nächste

Zurück zu DDL FAQ's