supereller hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich vermisse auch immer mehr die guten alten emule-links. Warum werden files hier nur noch per direktdownload angeboten?
Ich will keinen direktdownload und wie zu Begin geschrieben wurde ist das hier doch eine emule-board.
Gruß
Supereller
Ich glaube, dass du selber noch nie ein file in den esel gestellt hast - sonst wüstest du was los ist.
Es wird immer weniger ed2k-link geben (bin selber noch auf einem ESEL-Board - da sehe ich es ja) - wenn dann nur Collections, da gab es noch keine Abmahnungen, oder ältere Filme, bei denen die Anwälte, die Rechteinhaber nicht kennen bzw wo es sich nicht lohnt - wer neue Filme in den ESEL stellt, ist ein super OPTIMIST oder legt es drauf an, abgemahnt zu werden.
Und wer glaubt, weil sein Server im Ausland steht, wird nicht erwischt - (Zufall bzw Irrtum) - es ist sicherer als ein Server in Deutschland, aber auch nicht zu 100%.
Bei DDLs ist es weniger gefährlich - aber wie lange noch???
Ich war jahrelang Releaser - mache aber aus Sicherheitsgründen seit über 2 Jahren nur noch DDLs - und außerdem geht es schneller.
Ich bringe auch fast täglich über 50 GB als DDL - mache das mal mit dem esel ohne server - viel Spass dabei
Gruß
Der Söldner