DDL Keine freie Slots

Hier findet ihr Anleitungen rund um DDL's

DDL Keine freie Slots

Beitragvon spider58 » Sa 4. Feb 2012, 19:25

Hallo, seit einiger Zeit erscheint bei Share - Online als Free User fast ausschließlich der Hinweis, das keine freien Slots verfügbar sind. Ich denke, dies ist keine gute Werbung für Share - Online, man fühlt sich irgendwie nicht ernst genommen.
MfG...
spider58
Newbie
Newbie

Re: DDL Keine freie Slots

Beitragvon Blade76 » Sa 4. Feb 2012, 21:39

Wie schon gesagt von @sharing-devils

da wirst du dir halt ein kaufen müssen.
Bild Bild
Blade76
Esel Gott
Esel Gott

Beitragvon spider58 » So 5. Feb 2012, 00:37

Das ist aber eigendlich nicht Sinn der Sache. Wenn man die Möglichkeit des kostenfreien Downloads anbiete, sollte man dies auch möglich machen. Ansonsten sehe ich die Sache als eine versteckte, für Share-Online, kostenlose Werbung. Aus meiner Sicht dürfte Share-Online bei Dokus nicht als kostenfreier Downloader angeboten werden, da er das Angebot nicht leisten kann. Kostenpflichtige Downloads bekomme ich an "jeder Ecke" angeboten, wahrscheinlich sogar günstigere! Ich empfinde das unseriös, wenn man in dieser Branche überhaupt von Seriösität reden kann.
Andere Downloadserver machen es vor, das es auch kostenlos geht, natürlich langsamer.
Mfg
spider58
Newbie
Newbie

Beitragvon -MorphX- » So 5. Feb 2012, 01:00

spider58 hat geschrieben:Das ist aber eigendlich nicht Sinn der Sache. Wenn man die Möglichkeit des kostenfreien Downloads anbiete, sollte man dies auch möglich machen. Ansonsten sehe ich die Sache als eine versteckte, für Share-Online, kostenlose Werbung. Aus meiner Sicht dürfte Share-Online bei Dokus nicht als kostenfreier Downloader angeboten werden, da er das Angebot nicht leisten kann. Kostenpflichtige Downloads bekomme ich an "jeder Ecke" angeboten, wahrscheinlich sogar günstigere! Ich empfinde das unseriös, wenn man in dieser Branche überhaupt von Seriösität reden kann.
Andere Downloadserver machen es vor, das es auch kostenlos geht, natürlich langsamer.
Mfg

Also ernsthaft, wenn ich solche sachen hier lese Platzt mir echt der Hut!
Seit der Megaupload Schliessung macht ein Hoster nach dem anderen die Biege, wir müssen jeden Tag zig Files neu auf andere Hoster laden, und bekommen nun noch hier Sachen unterstellt das wir Werbung für Share-Online machen.

Wer solche User hat brauch keine Feinde mehr, wirklich nicht!

PS: Folgnden Satz haben wir nur zum Spass auf die Main geschrieben :?

Code: Alles auswählen
Info: Leider gibt es aktuell einige Umstellungen bei diversen Filehosting-Anbietern (Direkt-Download). Wir gehen davon aus das in den nächsten Wochen etwas Ruhe einkehren wird und sich die Benutzerfreundlichkeit bei den Downloads wieder erhöhen wird. Wir bitte um Verständnis und versprechen unser Bestes zu geben!

Den Rapidshare Satz hab ich nun mal nicht reingemacht, da des kein Hoster für alle Dateien ist, der is eher für wichtige Dateien gedacht
Bild
-MorphX-
Administrator
Administrator

Beitragvon testtest » So 5. Feb 2012, 11:26

Ich kann die Dateien bei Rapidshare mit dem Browser problemlos laden, bekomme aber beim Jdownloader die Meldung "Datei nicht gefunden". Ist das ein allgemeines Problem oder muß ich das Programm neu installieren?
testtest
Newbie
Newbie

Beitragvon myth88 » So 5. Feb 2012, 11:57

Vielleicht braucht JD ein Update?
Bild
Bild
myth88
User-Admin
User-Admin

Beitragvon SkyNet » So 5. Feb 2012, 13:39

@testtest
Der Fehler ist bekannt! Bug #4244
http://jdownloader.org/de/knowledge/bugtracker
In kürze wird wohl ein Plug-in update erscheinen. Vor Montag glaube ich aber nicht.
Bis dahin bleibt es ein offener Fehler, und daran kann man nichts tun, außer warten.

[Edit] Bug #4244 ist raus genommen worden, dann müsste es wieder funtzen mit dem Jdownloader.
http://svn.jdownloader.org/issues/4244
Mfg:SkyNet ;)
..::Der Teufel aus dem Netz::..
Bild
Bild
SkyNet
Guru
Guru

Beitragvon Blade76 » Mo 6. Feb 2012, 22:02

Ich denke das es auch seit heute behoben ist ... :whistle:
Bild Bild
Blade76
Esel Gott
Esel Gott

Beitragvon odb187 » Mo 5. Mär 2012, 18:26

Was komisch ist, als Free User lädt man bei Share-Online genauso schnell runter wie mit einem
Premium ACC :-/
odb187
Newbie
Newbie

Beitragvon SkyNet » Mo 5. Mär 2012, 18:40

odb187 hat geschrieben:Was komisch ist, als Free User lädt man bei Share-Online genauso schnell runter wie mit einem
Premium ACC :-/

Trotzdem sind die Slots für FeeUser begrenzt an der Anzahl!!!

Mfg:SkyNet ;)
..::Der Teufel aus dem Netz::..
Bild
Bild
SkyNet
Guru
Guru

Zurück zu DDL FAQ's