Chapta Problem

Hier findet ihr Anleitungen rund um DDL's

Chapta Problem

Beitragvon charlotta1485 » Do 23. Mär 2017, 12:57

Hi, seit ein paar Wochen funktionieren die Bildchaptas auf der Main nicht mehr. Besteht nicht die Möglichkeit das zu ändern?
MfG charlotta1485
charlotta1485
Esel Boardie
Esel Boardie

Re: Chapta Problem

Beitragvon -MorphX- » Do 23. Mär 2017, 13:32

Die Funktionieren einwandfrei.... Solltest daher erstmal schauen was du ändern kannst... Anderen Browser nutzen zb (Firefox & Chrome) gehen ohne Probleme.
Bild
-MorphX-
Administrator
Administrator

Beitragvon charlotta1485 » Do 23. Mär 2017, 18:26

Ich benutze Firefox schon seit Jahren und es klappt seit ca. vier Wochen nicht richtig, die Strassenschilder lassen sich zwar anklicken aber es wird immer wieder ein neues Fenster aufgemacht. Die Gebirge, Hausnummern und Gechäfte von vorn lassen sich zwar auch anklicken aber es wird sofort ein neues Bild angezeigt. Leider besteht das gleiche Problem auch bei serienjunkies. Chrome lässt sich leider nur online installieren und ich traue Google nicht über den Weg.
charlotta1485
Esel Boardie
Esel Boardie

Beitragvon -MorphX- » Do 23. Mär 2017, 19:31

charlotta1485 hat geschrieben:Ich benutze Firefox schon seit Jahren und es klappt seit ca. vier Wochen nicht richtig, die Strassenschilder lassen sich zwar anklicken aber es wird immer wieder ein neues Fenster aufgemacht. Die Gebirge, Hausnummern und Gechäfte von vorn lassen sich zwar auch anklicken aber es wird sofort ein neues Bild angezeigt. Leider besteht das gleiche Problem auch bei serienjunkies. Chrome lässt sich leider nur online installieren und ich traue Google nicht über den Weg.

Wie du selbst bemerkt hast liegts nicht an uns, wenn du nichts ändern willst muss man einfach sagen PECH gehabt.
Da die Captchas auch von google kommen könnten wir nichtmal was ändern..
Bild
-MorphX-
Administrator
Administrator

Beitragvon charlotta1485 » Fr 24. Mär 2017, 00:39

PECH gehabt. Trotzdem danke!
charlotta1485
Esel Boardie
Esel Boardie

Beitragvon Birdman » Fr 24. Mär 2017, 20:30

Klicke solange bis es weg ist, wenn es das ist was du meinst. Hatte das gestern auch sollte alle shops von vorne klicken und da hab ich auch fast 9 mal klicken müssen.
Bild

A Coward dies a thousand deaths - the Soldier dies but once.

R.I.P. Tealc

R.I.P. Dad
Birdman
Esel Meister
Esel Meister

Zurück zu DDL FAQ's