Mr.Green-Thumb hat geschrieben:Ich habe das gleiche Problem und suche nach einer Lösung.
Seit letztem Herbst muss ich auch eine VPN im Browser haben um überhaupt Dateien runter laden zu können. Ist das bei dir auch so?
Bateman hat geschrieben:Schließe mich den Vorrednern an. Nur noch Premium. Zwischendurch ging es mal kurz. Jetzt wieder nicht mehr.
Hat jemand eine Ahnung ob das so bleibt oder ob Besserung in Aussicht steht
der.clown hat geschrieben:Es muss doch noch alternativen Hoster geben ( Uploaded etc.) - warum nur FileStore???? - Will kein Premium
Tantalos hat geschrieben:Mr.Green-Thumb hat geschrieben:Ich habe das gleiche Problem und suche nach einer Lösung.
Seit letztem Herbst muss ich auch eine VPN im Browser haben um überhaupt Dateien runter laden zu können. Ist das bei dir auch so?
Nein
Mr.Green-Thumb hat geschrieben:Tantalos hat geschrieben:Mr.Green-Thumb hat geschrieben:Ich habe das gleiche Problem und suche nach einer Lösung.
Nein
Was mache ich denn "falsch"? Ich nutze den Firefox Browser mit dem uBlock Zusatz. Aber bei einem anderen Bowser z.B Edge funktioniert es auch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast