Eintragen von Links auf der Mainpage wieder möglich (Infos)

Hier findet ihr Anleitungen rund um DDL's

Re: Eintragen von Links auf der Mainpage wieder möglich (Inf

Beitragvon IronPony » Mi 18. Aug 2021, 18:50

SlashRose hat geschrieben:
IronPony hat geschrieben:Bei FileStore und den anderen Hostern hab ich auch schon massenweise tote links gefunden...

Ja das geht im DDL im allgemeinen sehr schnell, gerade bei neuen Files.

Was uns wieder zu der eigentlichen Frage vom Anfang bringt "Wieso werden so wenige ed2k links geteilt"

Bzw. wäre es nicht sinnvoll die Serien, die als DDL eingetragen sind auch zeitgleich als ed2k Link zu teilen?
IronPony
Novice
Novice

Beitragvon SlashRose » Mi 18. Aug 2021, 20:17

IronPony hat geschrieben:
SlashRose hat geschrieben:
IronPony hat geschrieben:Bei FileStore und den anderen Hostern hab ich auch schon massenweise tote links gefunden...

Ja das geht im DDL im allgemeinen sehr schnell, gerade bei neuen Files.

Was uns wieder zu der eigentlichen Frage vom Anfang bringt "Wieso werden so wenige ed2k links geteilt"

Bzw. wäre es nicht sinnvoll die Serien, die als DDL eingetragen sind auch zeitgleich als ed2k Link zu teilen?

Weil es leider nicht mehr gewünscht ist.
Bild
Gruß, SlashRose.
SlashRose
Meister
Meister

Beitragvon lost_rider34 » Sa 21. Aug 2021, 13:19

Bom dia.

Olá chamo-me Lost_rider34 e vou começar a colaborar convosco na zona de filmes em especial em 1080p.

Espero que gostem. Obrigado.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Good Morning.

Hi, my name is Lost_rider34 and I'm going to start collaborating with you in the movies area, especially in 1080p.

Hope you like it. Thanks.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen.

Hallo, mein Name ist Lost_rider34 und ich werde mit Ihnen im Filmbereich zusammenarbeiten, insbesondere in 1080p.

Hoffe du magst es. Vielen Dank.
lost_rider34
Novice
Novice

Vorherige

Zurück zu DDL FAQ's