Opus Dei hat geschrieben:wenn ich seine Spiele, die er Online stellt, über Direktdownload laden will bin ich gezwungen mich bei Protektor.to ein zu Kaufen.
-MorphX- hat geschrieben:Dafür haben wir doch da stehen das Tools gebraucht werden, mit diesen Tools wird halt nach jedem part die Ip gewechselt.
supereller hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich vermisse auch immer mehr die guten alten emule-links. Warum werden files hier nur noch per direktdownload angeboten?
Ich will keinen direktdownload und wie zu Begin geschrieben wurde ist das hier doch eine emule-board.
Gruß
Supereller
creaksteve hat geschrieben:supereller hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich vermisse auch immer mehr die guten alten emule-links. Warum werden files hier nur noch per direktdownload angeboten?
Ich will keinen direktdownload und wie zu Begin geschrieben wurde ist das hier doch eine emule-board.
Gruß
Supereller
Es ist leider so, dass sich immer mehr Leute auf die DDL´s umziehen bzw benutzen und Goldi muss (möchte) natürlich mitziehen.
dirk73f hat geschrieben:... weil kein Crack drauf ist oder wenn dan´n ist es verseucht und meine Virenprogramme leuchten wie ein Tannenbaum zu Weihnachten oder aber wie im Falle "Cursed Mountain" ist der erste Link verseucht, zumindest zeigen die Virenprogramme es an und dann sollte man es lieber lassen, warum auch immer die das anzeigen, meist stimmt was nicht und es sind ja nun mal viele Links uä. verseucht....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste