ich weiß echt nicht wo euer problem liegt es gibt hier kein recatpcha oder ähnliches wenn ich auf den hoster klicke gehts direkt zu den links alternative ,den loader oder jdownloader laden und darüber die links hinzufügen funktioniert 1ajoerg456re hat geschrieben:MarkusWolf hat geschrieben:Hallo - da ich mich nicht so gut auskenne und ich keine andere möglichkeit zu Fragen gefunden habe, versuche ich es jetzt hier - was ist mit den Captcha Abfragen los - seit heute Nacht funktipnieren sie weder auf Upload noch auf Oboom - shareonline klappt jetzt wieder war aber auch betroffen.....Danke - vielleicht sollte man mal über einen Fragebutton nachdenken....
Dem kann ich nur zustimmen, zumindest bei uploaded! Da taucht anstatt dem Eingabefeld einfach eine weisse Fläche auf!!!
babbelschmitt hat geschrieben:Hatte auch die ganze Zeit diese bescheurten Probleme und mir heute gedacht, gibt doch bestimmt auch dafür ne Add On Lösung...und siehe da, bei Chrome funktioniert reCaptcha Autoclick wunderbar
pen1976 hat geschrieben:Ich hate und habe auch immer Probleme mit den Chaptchas.
Habe aber seit kurzem eine Lösung für das Problem gefunden.
Bei mir werden blednen sich die Bilder auch immer aus / werden nicht angezeigt oder nicht erkannt.
Aber es funktioniert zumindest so gut das man sich die Serien wieder laden kann
michel3.0 hat geschrieben:babbelschmitt hat geschrieben:Hatte auch die ganze Zeit diese bescheurten Probleme und mir heute gedacht, gibt doch bestimmt auch dafür ne Add On Lösung...und siehe da, bei Chrome funktioniert reCaptcha Autoclick wunderbar
ich benutze ja auch sonst chrome....habe aber alle anderen browser getestet geht nicht.
welches add on hast du den benutzt ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste