Cyber Ghost Vpn Bitte um Hilfe

Hier findet ihr Anleitungen rund um DDL's

Cyber Ghost Vpn Bitte um Hilfe

Beitragvon virusman » So 3. Nov 2019, 21:15

Ein freundliches Hallo an alle.
Ich habe mich bei Cyber Ghost Vpn registriert jedoch konnte ich noch kein file downloaden. Wenn ich auf den Link klicke dann komme ich immer auf die Cyber Ghost Webseite un nicht zu den downloads. Was mache ich falsch Bitte um Hilfe, danke im Voraus
virusman
Newbie
Newbie

Re: Cyber Ghost Vpn Bitte um Hilfe

Beitragvon Paolo_Pinkel » Di 5. Nov 2019, 03:22

kannst du mal genaue infos geben

wo genau pssiert das.. egal bei welchem hoster?

ruf mal dref.pw auf und schau mal ob das geladen wird.. hast du mal verschiedene server ausprobiert.. es hört sich eher nach einem falsch setup an
Paolo_Pinkel
Administrator
Administrator

Beitragvon virusman » Di 5. Nov 2019, 18:00

Erst mal danke für die Antwort.

Ich habe mir einen Download ausgesucht und dann auf den Button VPN geklickt, mit dem Ergebnis dass sich die Cyber Ghost Webseite öffnet.
Gibt es einen speziellen Server den ich auswählen muss oder was mache ich falsch ???
virusman
Newbie
Newbie

Beitragvon Paolo_Pinkel » Mi 6. Nov 2019, 22:16

Ohje.. Ok also in VPN ist kein "Cloud-Dienst"

Ich verstehe das nicht das man in 1 Jahr nicht mal die News gelesen hat.. kurzum du kannst mit einem VPN die GEO-Blocking Sperre seitens Zippyshare umgehen.. Downloas via Zippyshare wären damit der Hoster deiner Wahl.. hier mal testenwomit die besten Speeds erreicht werden, Niederlande bietet sich hier meist als Location an.. ich hoffe das hilft dir weiter

Nachtrag: Das ergibt sich aber doch bei der Anmeldung auch für Leute mit wenig Wissen in diesem Bereich. Wenn man auf Goldesel zurecht kommt sollten eiem doch ein paar einfache Sachen geläufig sein, ist kein Angriff oder böse gemeint nur manchmal wundert mich das ein wenig wie schlecht informiert einige hier sind
Paolo_Pinkel
Administrator
Administrator

Beitragvon virusman » Fr 8. Nov 2019, 15:06

:doh: Danke für die Antwort, sowas habe ich mir schon gedacht, hat ein wenig gedauert bis ich dahintergekommen bin... mit 63 Lenzen ist man halt kein Blitzgeneisser mehr...
virusman
Newbie
Newbie

Beitragvon virusman » Fr 8. Nov 2019, 15:08

Ausserdem führt die Beschriftung des Buttons etwas in die irre. :?
virusman
Newbie
Newbie

Zurück zu DDL FAQ's