-MorphX- hat geschrieben:Es ist schon immer möglich leerzeichen in die Links zu setzten. Nur wir schalten links mit leerzeichen Grundsätzlich nicht frei, weils einfach dumm aussieht
[EXiT] hat geschrieben:Cool, hab mich gleich mal wieder angemeldet!
Allerdings ist der Bereich noch "Under Construction"!?
Paolo_Pinkel hat geschrieben:ist er nicht.. schau mal rechts.. da sind die optionen zum eintragen.. das wird ncoh geändert
Nudel hat geschrieben:So, ich habe mich dann auch mal registriert.
Wie funktioniert das denn mit den Thumbnails? Soll da eine URL angegeben werden im Originalformat, oder wie muss man das speziell machen?
Gruß Nudel
Paolo_Pinkel hat geschrieben:kinopolis ist ein parser.. erklärt sich eigentlcih doch von selbst.
-MorphX- hat geschrieben:Link eintragen von Kinopolis und drauf klicken, der übernimmt dann die infos von Kinopolis
Paolo_Pinkel hat geschrieben:Also ich habe mich auch mal wieder eingeloggt, zur Zeit sind aber die Bedienfelder so angeordnet das sie den Schreibbereich überdecken....war das so beabsichtigt?
was ist damit gemeint.. ich bitte um einen screenshot - problem ist uns nicht bekannt / welchen browser nutzt du?
Paolo_Pinkel hat geschrieben:glumanda.. der parser ist nur für die seite kinopolis
Paolo_Pinkel hat geschrieben:nutzt du einen mac?
Paolo_Pinkel hat geschrieben:Gerade einen Eintrag versucht...Fehlermeldung : Ein Problem ist aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Administratoren.
Die Zeichenfolge wurde nicht als gültiges DateTime erkannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste